Condeco veröffentlicht eine neue Version 3.3 ihrer preisgekrönten Software

Der globale Brand Condeco baut die neueste Version seiner preisgekrönten Software mit weiteren innovativen Arbeitsplatzlösungen aus

London – 10. Februar 2017 – Condeco 3.3 erweitert den bisherigen Funktionsumfang mit der Integration zweier anderer Arbeitsplatztechnologien: Crestron Fusion und Cisco Telefonsysteme. Das Update beinhaltet darüber hinaus die neue HR-Feed-Funktion, die eine reibungslose Synchronisation mit Microsoft Active Directory und anderen HR-Systemen ermöglicht.

Das Ziel von Condeco 3.3 ist es, den Arbeitsalltag von IT, Serviceteams und Endbenutzern zu vereinfachen, indem es ein nahtloses Erlebnis bietet, welches die bestehenden Technologien ergänzt.

Eine der wichtigsten Neuerungen von Condeco 3.3 ist die Integration in die Crestron Raumbeschilderung. Hiermit können Kunden auf Knopfdruck Meetings starten, beenden und neue hinzufügen. Wer bereits in die Crestron-Technologie investiert hat, kann somit nun auch die preisgekrönte Software von Condeco nutzen.

Mittels vorhandener Cisco-Telefoninfrastruktur können Condeco 3.3-Benutzer jetzt von der Funktionalität der Arbeitsplatzbuchung profitieren. Ein Cisco-Telefon kann nun mit nur wenigen, einfachen Schritten zum Buchen, Einchecken oder Freigeben eines Schreibtisches benutzt werden. Diese beiden innovativen Partnerschaften erweitern das Condeco Arbeitsplatzbuchungssystem, für ein besseres Management moderner Arbeitsumgebungen.

HR-Feed, ebenfalls ein brandneues Feature von Enterprise 3.3, bietet eine automatische Synchronisation mit Microsoft Active Directory und anderen HR-Systemen. Dies ermöglicht die automatische Erstellung, Aktualisierung und Löschung von Benutzern sowie deren Attribute und Berechtigungen. Im Mittelpunkt des HR-Feeds steht eine leistungsstarke User Management API, die eine nahtlose Anbindung an HR-Systeme ermöglicht.

Das Update beinhaltet auch Erweiterungen für das Besuchermanagement-Modul: Unangemeldete Besucher können jetzt zu Meetings hinzugefügt werden, indem nach ihrem Firmennamen gesucht und mit Kollegen, die bereits im System sind, abgeglichen wird. Die Ankunftszeiten der Besucher sind direkt der Buchungsansicht zu entnehmen.

Media Contacts

Condeco Software