Condeco Software stärkt seine Marktposition in der DACH und Nordics Region durch die Übernahme von Nexxt Solutions.

London, 25. Mai 2017 – Condeco Software ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Bürotechnologien im Raumbuchungs- und Desk Sharing Umfeld. Mit der innovativen Software können Unternehmen ihre Besprechungsräume und Arbeitsplätze optimal verwalten. Ergänzend schaffen digitale Türschilder mit innovativem Lightguide Transparenz hinsichtlich der Raum-/Arbeitsplatzbelegung und erleichtern die Zusammenarbeit in modernen Büros.

Condecos erstklassige Suite von Workspace Management Lösungen wurde zu einem festen Bestandteil in den Strategien der Unternehmensführung multinationaler Marken wie Barclays, Chevron und GE, um ihre Büroflächen zu optimieren und die Art der Zusammenarbeit zu transformieren.

Mit London als Hauptsitz hat sich die globale Präsenz des Unternehmens rapide auf 250 Mitarbeiter an zwölf Standorten in den USA, EMEA und der Region Asien-Pazifik erweitert.

Media Contacts

Condeco Software