Condeco erhält ISO27001 Sicherheitszertifizierung

bsi. Certificate of Registration

Der mehrfach ausgezeichnete Brand Condeco ergreift weitere Sicherheitsmaßnahmen, um Kundendaten zu schützen

London – 24. April 2017 – Condeco hat eine ISO27001: 2013 Zertifizierung für ihre SaaS-Dienstleistungen erworben und bietet somit eine herausragende Informationssicherheit in der digitalen Welt von heute.

Zahlreiche Unternehmen haben Sicherheitsbedenken: daraus konnte Condeco bewährte Praktiken beim Schutz von Daten und bei der Verwahrung der cloud-basierten Software identifizieren. Wie von der British Standards Institution zertifiziert, bietet Condeco nun eine verbesserte Sicherheit und Effizienz in IT-Prozessen.

In dem Bestreben nach erstklassiger Sicherheit bietet Condecos Information Security Management System (ISMS) über 100 Kontrollen, die die Datensicherheit stärken. Nicht zuletzt dank dem Fokus auf die kundenspezifische Datensicherheit hat Condeco die ISO270001 Zertifizierung erreicht.

In Zukunft wird diese Zertifizierung kontinuierlich erweitert, so dass die Kunden stets Zugang zu den sichersten und effektivsten Tools haben, um ihre Daten zu schützen.